Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch eine Anfrage von Euredike:

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand mal Frühchensocken und Mütze mitbringen kann, damit ich mir diese mal Live anschauen kann. Ich habe einfach keine Vorstellung wie groß so Dinger sind und hät sie deswegen mal in der Hand. Wenn ihr fragt warum ich nicht einfach nach Anleitung stricke....
...bei den Meisten Anleitungen ist die Maschenanzahl in Etwa so, wie ich sie für meinen Sohn (4) stricken würde. Mit anderen Worten, die wären wohl etwas zu groß.

Ich dank schon mal in Vorraus.
Gruß Euredike *die mal langsam packen sollte ?*
14.5.07 13:16


Wetter, Wetter, Wetter

Im Moment sieht die Prognose mal noch soooo schlecht aus:

10.5.07 08:57


Ihr habt mir überredet!

 Okay - Ihr habt's geschafft und mich doch dazu überredet, das Treffen durchzuziehen.

Ich habe heute morgen beim Campingplatz angerufen und 3-4 Zelte (weiß ja nicht, ob Ruth und Euredike getrennt schlafen   sowie 2 Wohnmobile (Sannes und unseres) angemeldet.

Sollte jemand sich nch entschließen, doch auch noch kommen zu wollen, bitte rechtzeitig bei mir melden!

In diesem Sinne - man sieht sich in zwei Wochen in der Rhön!

 

"Packliste":

In 7km Entfernung, in Hilders, gibt es ein Spaßbad mit Sauna etc. Wer Lust hat, mal eine Badeausflug zu unternehmen: Badehose einpacken!

Rundum gibt es mehrere Radwege - Vielleicht möchte jemand sein Fahrrad mitbringen?

Ansonsten: Wanderwege, Nordicwalkingstrecken - sowie ein Freilichtmuseum. Also zu kucken und zum bewegen haben wir genug

Arnim & ich werden Grill und Grillkohle mitbringen, an Grillgut denkt bitte wieder jeder selbst.

Ruth - bringst Du wieder den Pavillion mit? Einer reicht, oder soll ich noch einen zweiten einpacken? Zusätzlich haben wir dieses Jahr am Womo auch eine Markise, also Bedingungen ähnlich wie 2006.

3.5.07 12:23


"Butter bei die Fische"

Campingspinnertreffen - Ja oder Nein?

Wenn ich konkret weiß, wer kommen möchte, dann würde ich anstatt der geplanten "Clubwiese" in Tann ein paar Parzellen vorbestellen. Aber dafür muß ich defintiv wissen, wer kommt.

Also - bitte konkrete Aussagen: Ja, ich komme.

Dann sattle ich doch noch das Wohnmobil und wir wuppen das Treffen doch noch.
3.5.07 06:31


Campingtreffen abgesagt

Da sich das Interesse dieses Jahr wirklich sehr im Rahmen hielt und ich allenfalls ein paar "evtl"-Zusagen bekommen habe, habe ich mich entschieden, das Treffen abzusagen.

Mal sehen - vielleicht lade ich im Herbst, alternativ im Frühjahr 2008 wieder zu einem Campingspinnertreffen ein.
2.5.07 17:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung