Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich habe mir überlegt, worüber ich auf dieser Seite etwas schreiben soll – MICH oder die SACHE?

Da ich mich persönlich jedoch immer ärgere, wenn ich auf einer Internetseite suchen und rätseln muß, und keine Infos finde, wer dahinter steckt, möchte ich auch ein paar Infos über mich hier reinsetzen.

Also – ich bin Angy – oder genauso genommen Angelina, 35 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich auf meiner persönlichen Website umschauen:www.avhaline.de

Und worum geht es nun bei „Campingspinner“?

Es verbindet zwei Hobbys, denen nicht nur ich, sondern auch eine ganze Reihe andere Leutchen frönen.

Zum einen das Handspinnen – mit Spinnrad oder Handspindel werden tierische (meist Schafwolle) oder pflanzliche Fasern zu Garn verarbeitet, das später verwoben, verstrickt oder sonst wie verarbeitet werden soll.
Das zweite, was uns verbindet, ist der Spaß am Camping – egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil.

Aus beidem heraus entstand auf der Mailingliste „Spinnwebe“, auf der über 300 Handspinner sich austauschen, die Idee eines Treffens – mit Camping & Spinnen. 

Eine Schnapsidee war geboren: Campingspinnen.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung