Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo sind wir überhaupt...?

Letztes Wochenende hat mich jemand darauf angesprochen, daß der Hinweis, WO denn nun das Treffen stattfindet, viel zu weit unten und versteckt auf dieser Seite untergebracht ist - und ob ich das nicht mal weiter oben nochmal erwähnen könnte.

Also - wir sind in 34388 Trendelburg auf dem Hofgut Stammen, einem mittelalterlichen Schloß.





Das Gut bietet neben Campingplätzen (für Zelte, Wohnwägen & Wohnmobilen) auch die Möglichkeit, in einer Jurte, dem Strohhotel, einem einfachen Etagenbett oder einer Ferienwohnung zu übernachten. Das Gelände liegt direkt an der Diemel - mit Badewasser-Qualität

Zeitpunkt des Treffens: 15.-18.Juni 2006 (Fronleichnahm)

Kostenpunkt je Nase:




Ich hoffe, ich hab die wichtigsten Infos jetzt am oberen Ende der Seite - amsonsten: Einfach mal durch die Seiten Scollen (sind ja nicht wirklich viele) oder bei mir anfragen.

Na - bekommen wir noch ein paar Anmeldungen zusammen?
16.3.06 08:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung