Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Campingtreffen abgesagt

Da sich das Interesse dieses Jahr wirklich sehr im Rahmen hielt und ich allenfalls ein paar "evtl"-Zusagen bekommen habe, habe ich mich entschieden, das Treffen abzusagen.

Mal sehen - vielleicht lade ich im Herbst, alternativ im Frühjahr 2008 wieder zu einem Campingspinnertreffen ein.
2.5.07 17:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli / Website (2.5.07 17:24)
Dieses Jahr ist wohl der Wurm drin. Na schauen wir mal, wie es weitergeht.

Lass den Kopf nicht hängen, dann treffen wir uns eben wann anders.

liebe Grüße
Uli


Ruth / Website (2.5.07 17:37)
Es war auch irgendwie nicht genau definiert - wir wollten noch zu zweit kommen, aber wenn beim Platz anmelden, wie kriegen wir alle zusammen einen?
Ok, such is life - zwei Leute mehr machen den Braten auch nicht fett.
Grüßle,
Ruth


Mary (2.5.07 21:52)
nu hab ich es endlich alles geregelt und nu?
.

Habe einen Big-Bag Rohwolle für das Treffen organisiert und wollte auf dem Rückweg ein neues Schaf kaufen.
Betriebshelfer gefunden und Luftmatratze geflickt, die Flaschenlämmer untergebracht und Auto zur Werkstatt, damit das Schätzchen es auch schafft.
schnief schnief


Avhy / Website (3.5.07 06:26)
Mmmhhh...

Also nu mal "Butter bei die Fische" - Also Mary wäre gekommen.

Und Ruth? - Wie "sicher" wärst Du auch gekommen? Mit Euredike?

Wenn ich feste Zusagen bekomme, dann "buhe" ich das Treffen auf zwei, drei Parzellen zurecht...

Aber ich muß halt wissen, ob oder ob nicht.

Die "Clubwiese" habe ich gestern erstmal abgesagt.

Evtl. könnte ich mich noch aufraffen, das ganze "verkleinert" doch durchzuziehen...

Aber ich brauche halt ne definitive Aussage...


Sanne / Website (3.5.07 07:24)
oooooch!
wir hatten uns schon irgendwie drauf eingestellt, zu kommen. etwa zu 90%. Angi, wenn du eine feste zusage brauchst, geb ich sie dir hiermit wir sind vier personen, zwei ganze und zwei halbe, kein hund, selbstversorger und kommen mit dem womo. ob ich mein spinnrad finde, weiss ich noch nicht... *nervöskicher* bei uns im keller herrscht leider immer noch das totale chaos. ich hoffe, dass mich das treffen inspiriert, das textilern wieder aufzunehmen...

lg Sanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung