Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr habt mir überredet!

 Okay - Ihr habt's geschafft und mich doch dazu überredet, das Treffen durchzuziehen.

Ich habe heute morgen beim Campingplatz angerufen und 3-4 Zelte (weiß ja nicht, ob Ruth und Euredike getrennt schlafen   sowie 2 Wohnmobile (Sannes und unseres) angemeldet.

Sollte jemand sich nch entschließen, doch auch noch kommen zu wollen, bitte rechtzeitig bei mir melden!

In diesem Sinne - man sieht sich in zwei Wochen in der Rhön!

 

"Packliste":

In 7km Entfernung, in Hilders, gibt es ein Spaßbad mit Sauna etc. Wer Lust hat, mal eine Badeausflug zu unternehmen: Badehose einpacken!

Rundum gibt es mehrere Radwege - Vielleicht möchte jemand sein Fahrrad mitbringen?

Ansonsten: Wanderwege, Nordicwalkingstrecken - sowie ein Freilichtmuseum. Also zu kucken und zum bewegen haben wir genug

Arnim & ich werden Grill und Grillkohle mitbringen, an Grillgut denkt bitte wieder jeder selbst.

Ruth - bringst Du wieder den Pavillion mit? Einer reicht, oder soll ich noch einen zweiten einpacken? Zusätzlich haben wir dieses Jahr am Womo auch eine Markise, also Bedingungen ähnlich wie 2006.

3.5.07 12:23
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruth / Website (3.5.07 13:25)
Der Pavillon war nicht von mir - und ich hab vergessen, von wem er war


Ruth / Website (3.5.07 13:26)
Und wir haben ein Zelt, falls mir nicht zu kalt ist und ich im Auto penne


uli (3.5.07 13:31)
Ich glaube, der Pavillon war von Mary, aber ich bring dieses Jahr auch einen mit. Ich komme mit Zelt und Hund ;o)

Grill kann ich auch mitbringen.

ich freu mich
Uli *s*


Euredike / Website (3.5.07 13:49)
Also ein Zelt haben wir auf jedenfall. (Wo hab ich es nur hingepackt ?)
Und ich freu mich EXTREMST auf das Campingspinnen !
*Asche auf mein Haupt, das ich das alles gar nicht mitbekommen habe*


Avhy / Website (3.5.07 14:01)
Ähm... ja klar... der Pav. war von Mary. [schäm]

Ich hatte das richtige Gesicht vor Augen, aber den falschen Namen aus meinem Gedächtnis gezogen Sorry.

Wenn Uli noch einen Pav. mitbringt, dann sollte das passen. Hoffe ja mal, das Wetter ist uns hold...

Soll ich Seitenteile mitbringen (für 3x3m-Pav. passend)?

Bringst Du dann das große, neue Zelt mit, Uli?

Ruth/Euredike - wenn Euch einfällt, daß Ihr kein Zelt habt, dann bitte rechtzeitig melden! - Wir haben noch ein Iglu-Zelt, das ich dann mitbringen kann.


uli (3.5.07 14:03)
ich denke, wenn ich das große neue Zelt mitbringe, dann brauchen Ruth und Euredike kein eigenes, oder? Das Teil sollte für 3 Personen plus Hund locker reichen. Wie groß der Pavillon ist, müsste ich nachsehen, Seitenteile wären prima. Sagst du eigentlich noch einmal extra Bescheid, falls sie den Blog nicht dauernd verfolgt?

Uli *s*


Avhy (4.5.07 09:09)
@Uli: Ähm - wem?


Avhy (4.5.07 09:12)
Normalerweise müsste das große Zelt super für 3 Personen reichen. Hat ja zwei Schlafkabinen, müsste genügens Platz bieten.

Wenn ich das Iglu-Zelt, das ich sonst noch habe, nicht mitbringen muß, dann verleih ich das an dem Wochenende an eine Kollegin und es darf an den Luganer See reisen


Uli (4.5.07 11:14)
Oh Mann *vor die Stirn schlag* wo hab ich nur manchmal meinen Kopf. Ich meinte Mary, aber die hat sich ja im Eintrag vorher schon gemeldet gehabt.

Also, Ruth? Euredike? Ich bring das große Zelt mit. Ist ein 6 Personen Zelt, da sollten wir zu Dritt + Hund reinpassen ;o) Und den Pavillon und damit wären wir bezeltet genug, finde ich ;o)

Grüßles
U *s*


Ruth / Website (5.5.07 08:22)
Das wird ja dann ein Luxus-Pavillon! Mary könnte da ja auch noch rein passen....
Darf man Deinem Hund Leckerlis mitbringen?


Mary (5.5.07 10:27)
Werde mit Zelt kommen und den Pavillon vorsichthalber aufladen. Seitenteile dazu sind bestimmt von Vorteil. Und wenn wir den nicht brauchen, ist nicht weiter tragisch, nimmt ja auch kaum Platz im Auto weg.


Avhy / Website (5.5.07 11:07)
Ich denke mal, mit den Seitenteilen sind wir auf alle Fällt auf der sicheren Seite - egal, ob's zieht (oder schiebt), regnet, oder die Sonne runterknallt - was wir natürlich hoffen!

Bei mir macht sich allmählich hibbelige Campingspinnertreffenvorfreude breit


Euredike / Website (6.5.07 10:25)
Ich freu mich auch sehr. Wird Zeit das ich ein bisschen hier raus komme. *seufs*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung