Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wetter, Wetter, Wetter

Im Moment sieht die Prognose mal noch soooo schlecht aus:

10.5.07 08:57
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli (10.5.07 09:59)
Naja, die Rhön ist nun nicht St Tropez ;O) Aber bis nächste Woche gehen noch ein paar Wolken übers Land ;o)

@Ruth und Euredike: soll ich nun mein großes 6 Personen Zelt mitbringen?

Meinen Pavillon packe ich auf alle Fälle ein *s*

Grüßles
Uli *s*


Mary (10.5.07 11:28)
...es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...


Avhy / Website (10.5.07 13:11)
Wir haben Stammen 2006 überlebt!

Schlechter kann's nicht werden!

Ich hab mehrere Außenwände für Pavillions, ich bringe mal alles mit. Dann können wir aus den zwei Pavs ne kleine Burg bauen


Euredike / Website (10.5.07 20:18)
Klar bring mit Ulli, ich denke Ruth ist damit einverstanden. Warscheinlich schlaf ich alleine im Zelt, bei dem Wetter kommt das bei Ruth nicht so gut. Oder ?
Ich freu mich trotz des nieselwetters auf das Treffen, ausserdem ist man wenigstens vorgewarnt. Nicht wie letztes Jahr, wo ich nur Sommersachen mit hatte !
Euredike


Sanne / Website (14.5.07 10:51)
wir hätten auch noch einen pavillon, soll ich...?

und kommen eigentlich noch mehr kinder? unsere sind 2,5 und 4,5 jahre alt.

lg Sanne


Avhy / Website (14.5.07 11:49)
Huhu,

nee - "eigene "kinder kommen sonst keine. Aber keine Sorge! - auf einem Campingplatz finden sich ja immer ein paar Kiddis

Ich denke mal, wenn wir die zwei Pav. von Mary und Uli haben, müsste das doch reichen. Oder was meint Ihr?

Grüßlis.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung