Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch eine Anfrage von Euredike:

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand mal Frühchensocken und Mütze mitbringen kann, damit ich mir diese mal Live anschauen kann. Ich habe einfach keine Vorstellung wie groß so Dinger sind und hät sie deswegen mal in der Hand. Wenn ihr fragt warum ich nicht einfach nach Anleitung stricke....
...bei den Meisten Anleitungen ist die Maschenanzahl in Etwa so, wie ich sie für meinen Sohn (4) stricken würde. Mit anderen Worten, die wären wohl etwas zu groß.

Ich dank schon mal in Vorraus.
Gruß Euredike *die mal langsam packen sollte ?*
14.5.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung