Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verpflegung....

Zu Euredikes Nachfrage:

"Hey, wie sieht es aus, kochen wir wieder zusammen ? Hab jetzt so Grundzeug gekauft wie: Kartoffeln, Nudeln, Zwiebeln, Tomatenmark....
Euredike"


Mein Vorschlag wäre:

Frühstück wie gehabt - Brötchen gibt's am Platz zu kaufen - Freitag und Samstag, für Sonntag müssten wir ggf Brot besorgen.. oder Müsli
Marmelade, Käse, Wurst usw. kann sich jeder mitbringen. Kaffee & Milch haben wir eh dabei - und das heiße Wasser machen wir in großem Stil.
Kann jemand noch ne zweite Thermoskasse mitbringen? Ist immer ganz praktisch...

Mittagessen - Vespern? Möchte sich da jeder selbst was mitbringen? Oder auch z.B. 5-Minuten-Terrine, o.ä.?

Oder sollen wir was zusammen kochen, z.B. Spaghetti mit Tomatensoße, Kartoffeln mit Quark, o.ä. ? Irgendwas einfaches, kleines...?

Abendessen - da bin ich prinzipiell für Grillen. Für Donnerstag kann sich jeder erstmal was mitbringen, und Freitag/Samstag können wir noch ein Einkaufsteam losschicken, wenn wir nix zu beißen mehr haben - oder? Tann ist 4km entfernt, da sollte es Supermarkt u.ä. geben.

Vielleicht kommt jemand am Donnerstag noch an einem Bäcker vorbei und kann Brot oder Brötchen mitbringen? Alternativ kann ich noch Pita besorgen, das wir auf den Grill legen.

Beilagen.. Wir können wieder wie letztes Jahr machen: Jeder der möchte, bringt was für die Salatschüssel mit, und wir schnippeln alles zusammen und packen's in eine große Schüssel.

Ansonsten - jeder bringt mit, was er möchte, und stellt's auf den gemeinsamen Tisch.
15.5.07 11:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Euredike / Website (15.5.07 12:02)
Also ich bin fürs zusammen kochen. Habe gerade im Supermarkt festgestellt, das ich ganz scheel auf den Fertigkram schaue. Doch trotz alledem habe ich Püh wo die Milch schon drin ist undUncle Bens Turbo Reis dabei. Und eben noch Kartoffeln und Zwiebeln. Wenn die Kartoffeln nicht beim Mittag verwendet werden, wandern sie in den Grill .


ulrike (15.5.07 15:34)
Hej,

war grad einkaufen und stand auch vor dem Fertiggerichtregal. Also ich bin auch für gemeinsames Kochen, das kriegen wir schon hin. Sind ja auch keine Hundertschaften. Da mach ich mir mehr Gedanken darüber, was ich alles Textiles mitbringen soll/kann/will/was Sinn macht *hahaha*

Denk schon die ganze Zeit drüber nach *g*

Grüßles
U


Avhy / Website (15.5.07 18:37)
Ich mach mal nen neuen Thread auf

Zum Kochen - ich hab jetzt für Donnerstag mal Grillzeugs eingekauft und Gurken, Tomaten, Paprika für'n Salat. Also das ist geritzt.

Mittags - je nachdem wann Ihr anreist, würde ich sagen: "Jeder ist sich selbst der nächste" (Fertigfutter, Butterbrot, whatever...)

Und am Freitag machen wir uns neue Gedanken und holen ggf noch zusätzliches Futter vorort ein - okay?


Euredike / Website (15.5.07 19:48)
a .....mach ich mir mehr Gedanken darüber, was ich alles Textiles mitbringen soll/kann/will/was Sinn macht *hahaha* .....
Tja, heute hab ich fleissig Kadiert und das werde ich auch morgen machen. Dann hab ich noch das Kilo probe von Wollknoll. Doch was ich zum stricken mitnehmen soll...
...oh je, datt weis ich noch nicht....
Euredike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung