Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die textile Herausforderung...

..extra für Uli.

Ich packe mein Wohnmobil und bringe mit:

Ein Spinnrad, Wolle zum Spinnen, Stricksachen für später des Tages - und Filzwolle, um ein, zwei, drei Kissen zu Filzen.

Wer packt weiter.......?
15.5.07 18:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary (15.5.07 20:14)
Dazu Pavillon, Kochtopf, Essig, Farben, Handschuhe, Kaminholz (bitte Feuerschalen mitbr.), und gute Laune werde ich mitbringen.
Fehlt noch was??


Ulrike (15.5.07 20:32)
Ich wollte mitbringen:

Wollkämme, langfaserige Wolle zum kämmen, was zum Filzen, mein Gurtwebgerät, ein paar Spindeln (natürlich), Strickzeug.

Sonst noch Ideen und/oder Wünsche? ;o)

U


Euredike / Website (16.5.07 09:48)
Also , 1 kg Wollknollmischung, diverse Angefangene Socken, Garn für Babyschühchen, noch zu kadierende Eisblaue Wolle, Jakobwolle für ein Dreieckstuch, Zutaten für Stockbrot, vieleicht noch Kardenstrang ? Oder noch Texel um die Kämme aus zu probieren ? *überleg...*
Euredike


Avhy / Website (16.5.07 10:23)
Wieviele Wochen wollten wir noch bleiben...? )


Uli (16.5.07 10:59)
@Avhy: mehr als es wahrscheinlich werden ;o)

@Euredike: soll ich mein Kardiertier mitbringen? Darauf käme es nun auch nicht mehr an.

LG
U *s*


Euredike / Website (16.5.07 15:31)
Ich werde noch wild Kadieren, doch schlecht wär es nicht mit dem Kadiertier. Ich muss noch ein paar Sachen einpacken die ich bis jetzt schon als eingepackt angesehen habe, doch im Realen Leben noch nicht gepackt habe...
Euredike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung