Camping & Handspinnen
  Startseite
    Allgemeines....
  Über...
  Archiv
  Campingtaugliche Spinngeräte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anmeldung HTML
   Anmeldung DOC+TXT
   Teilnehmerliste
   Abstimmung über Platz

http://myblog.de/campingspinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


spinntantchen
( / Website )
7.10.06 12:06
Huhu,

wie wär's denn damit, im Blog mal einen neue Nachricht mit dem Hinweis für den Termin (ggf. auch schon Anmeldebeginn/-zeitraum) für das nächste Campingspinnertreffen einzustellen ...

Es gibt ja bestimmt noch mehr Leute, die sich schon einen Kalender für 2007 besorgt haben ...

tschau spinntantchen



spinntantchen
( / Website )
6.7.06 04:13
Hallöchen,

Avhy hat ja schon an anderer Stelle verkündet, dass es nächstes Jahr am gleichen Wochenende wieder ein Campingspinnertreffen geben wird.

Leider haben wir Norddeutschen ja keinen Feiertag an dem Donnerstag und nachdem ich gerade die ersten Terminübersichten und "Regeln" für meine neue Ausbildung bekommen habe, *schnüff* muss ich feststellen, dass es nun sehr fraglich ist, ob ich nächstes Jahr mit dabeisein kann.

Müsste nämlich wg. fehlendem Feiertag die Fachschule schwänzen und wahrscheinlich dürfte der Termin sogar ziemlich in die Zeit der Prüfungen, Referate und Co fallen *heul*

Dabei haben mir die ganzen Berichte und Bilder hier und in den Blogs der Teilnehmer sooooo gefallen, dass ich eigentlich unbedingt mit bei sein möchte ...

tschau spinntantchen



Avhaline
( Email / Website )
20.6.06 11:00
Huhu Sanne,

schön Dich zu lesen. Klar erinnere ich mich noch an Dich. Hab in Altdorf das erst mal gesponnen und das erste mal gefilzt. Daaaamals... im Garten.. und ich mit meinem ollen Klepper-Spinnrad..

Und natürlich kannst Du das nächste Mal gerne auch dazu kommen zum Campen. Angepeilt haben wir wieder Fronleichnam, nächstes Jahr. Aber wer weiß, was der Herbst noch bringt...

Abonnier Dir einfach dieses Blog, dann bleibst Du auf dem laufenden.

Grüßlis, Angy.



Sanne Hecht
( Email / Website )
19.6.06 22:10
hallo Angy, bin zufällig über deine seite gestolpert und beigeistert von der kombination spinnen und camping! wir haben inzwischen auch ein womo und ich könnte mir vorstellen, mal wieder bei euch mitzumischen. kennst du mich noch? ich war auf der spinnwebe-liste und wir hatten mal ein treffen bei uns in altdorf ;o) ich guck hier wieder rein.
liebe grüsse von Sanne



Euredike
( Email / Website )
19.5.06 11:45
Da ich die meiste Zeit wenn es hier hoch her geht, nicht da bin, stell ich mal so kleine Fragen neben her:
Äh, haben wir nur eine Anzahlung gemacht oder schon ganz bezahlt ? Ich weiß es nicht mehr....
Und ich würd eben gerne Gastesser spielen. Wir übernachten ja im Etagenbett und ich würd mich freuen, wenn ich zwischenzeitlich bei anderen mit essen dürfte.
Wie läuft das ? Gegen Unkostenbeitrag ? Einfach abwarten was passiert ? Vieleicht mal vorlieben vorbringen ?
Und äh, besteht die Möglichkeit den Teilnehmer zu ermöglichen im normalen zu schreiben und nicht nur im Gästebuch ? Ist so unpraktisch...
Gruß Euredike



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung